Mike Kilian

Mike Kilian / voc., git.

veröffentlichte mit der Band ROCKHAUS acht erfolgreiche Alben. Highlights waren Open airs und TV-Auftritte mit BRYAN ADAMS, JOE COCKER, VAN MORRISON und ROBERT PALMER. Als Solist singt Mike Kilian, begleitet vom Filmorchester Babelsberg, Adaptionen aus Händels "Messias". In Hamburg und Berlin spielt und singt er die Hauptrolle im Musical „YESTERDAY“. Edo Zanki nimmt zwei Stücke von Mike mit auf sein Album "Die ganze Zeit" (mit Sasha und Xavier Naidoo). Das Prinzen-Album "Hardchor" beginnt mit einem Kilian-Song.
Neben all diesen künstlerischen Aktivitäten, gibt es eine große Liebe und die gilt der "Größten Rockband der Welt".
Bei Starfucker konnte er sich anfangs nicht entscheiden, wer er am Liebsten sein wollte - Mick Jagger oder Keith Richards. Also hat er sich kurzerhand entschlossen, beides in einer Person zu sein. Vorteile: es gibt immer zwei Essen, zwei Bier, zwei Whiskey, zwei Hotelbetten und zwei Groupies (Wer's glaubt wird selig).

 

zurück weiter