dsc_0023.jpg

Jahresabschlusskonzert mit Gästen

Traditionell  geben wir jedes Jahr im Dezember unser Jahresabschlusskonzert im Neu-Helgoland in Müggelheim.

Diesmal hatten wir als Verstärkung, musikalische Gäste eingeladen.  Jörg Dobersch (bass) und Kevin Eisert (git.) die schon öfters mit Starfucker auf der Bühne standen, gaben sich bei einigen Stücken die Ehre. Mit Matze Stolpe (harmonica) und André Erdmann (sax.) baten wir dann zwei weitere musikalische Hochkaräter auf der Bühne. Durch die Virtuosität und Spielfreude unserer Gäste wurde die Show zu einem Wahnsinns-Happenig . Zum Schluss des Abends gab es mit allen Beteiligten noch ein grandioses Finale. Durch den Riesen-Spass auf der Bühne und die  begeisterte Reaktion des Publikums kamen wir zu dem Schluss, das war nicht das letzte Mal. Also freut euch schon auf ausgewählte Konzerten mit Starfucker und Gästen.