dsc_0292.jpg

Magdeburg - Parkbühne Biesdorf - Wredenhagen

Rückblick auf ein tolles Wochenende.

Am letzten Freitag war Starfucker zu Gast beim Stadtfest in Magdeburg. Auf der Rockbühne am alten Markt gaben sich vor uns schon die Magdeburger Urgesteine "Die Kellergeister" die Ehre. Sie und anschließend die Krause Band heizten das Publikum schon mal ordentlich an. Backstage lief dank Veranstalter Fred Raabe und seinem Team alles zur vollsten Zufriedenheit. Kurz nach 22:00 Uhr beglückten dann wir die jungen und alten Stonesfans mit einem Reigen bunter Melodien von unseren Heroes.

-----------------------------------------------------

Am Samstag stand dann der Klassiker an. Starfucker gemeinsam mit den Beattells aus Hamburg in der Parkbühne Biesdorf. Nach einem der schönsten Konzerte der letzten Zeit gab's noch zwei gemeinsame Zugaben und viele glückliche Menschen.

beim Soundcheck und kurze Zeit später

The Bassmen

-------------------------------------------------

Zum krönenden Abschluß waren wir dann am Sonntag bei Hansi in Wredenhagen zu Gast. Sein Cafe Scheune in Mecklenburg ist ein absolutes Schmuckstück und es machte wieder richtig Spaß in der rammelvollen Hütte zu rocken.